Abschied von Pater Alois Bachinger, 9. Juni 2017

Am Samstag, 27. Mai 2017, um 5 Uhr 20 hat P. Bachinger seine Augen für immer geschlossen. Schon längere Zeit hat er laufend abgenommen, im Jänner erfuhr er die Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er konnte die letzten Wochen bei uns im Kloster verbringen. Wir danken dem Verein „Soziales Wien“ und dem Pflegedienst der Caritas. Sie haben unseren Mitbruder vorbildlich versorgt. Unser besonderer Dank gilt der Nichte unseres Verstorbenen, sie war rund um die Uhr für Pater Alois da.

P. Bachinger wird auf dem Sieveringer Friedhof beigesetzt.
Termin: Freitag, 9. Juni 2017 um 13 Uhr.
14.30 Uhr Requiem in der Pfarre Krim = St. Judas Thaddäus, 1190 Wien, Weinberggasse 37

Das Requiem hier in der Annakirche findet an seinem Namenstag statt,
Mittwoch,  21. Juni, 18 Uhr.

Teilen...

Kommentar verfassen