Konzerte

Konzertzyklus Classic Exclusive

Mozart, Beethoven , Schubert & Haydn

Lassen Sie sich entführen in die Ära der klassischen Musik Wiens mit Mozart, Beethoven, Schubert und einer Auswahl von Komponisten, die diese Atmosphäre mitgeprägt haben.

Ort: Kirche St. Anna, Annagasse 3b, 1010 Wien – Karte

Beginn : 20.00 Uhr, Dauer: 70 Minuten

Preis: 33 € für Erwachsene und 27 € für alle anderen

Kartenbestellungen und Informationen unter Tel. +43 (0) 1 3580 602 bzw. www.classicexclusive.com
oder ticketcenter@classicexclusive.com

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Der Konzertzyklus “Classic Exclusive” bereichert Wiens Kulturkalender mit Werken der großen Komponisten der Klassik, von denen die meisten in Wien gelebt und gewirkt haben.  Ein Streichensemble, bestehend aus Absolventen einiger der bekanntesten Musikhochschulen Europas, die in renommierten Wiener Orchestern spielen und mit großer Hingabe am Zyklus teilnehmen, verwöhnt das Publikum mit seinen  mitreißenden Interpretationen. Die regelmäßig wechselnde Auswahl der Werke betont die Unsterblichkeit der Wiener Klassik.

Der Austragungsort im Herzen Wiens – die St. Anna Kirche, die mit ihrer prachtvollen Akustik und ihrem barocken Ambiente selbst ein Meisterwerk darstellt, vollendet das exklusive Erlebnis und garantiert einen unvergesslichen Abend.

Termine Konzertzyklus Classic Exclusive