Annafest, 26. Juli 2020

Liebe Freundinnen und Freunde der Annakirche!

Am  Sonntag, 26. Juli 2020, feiern wir unsere Patronin, die Hl. Anna. Wir laden Sie zu zwei feierlichen hl. Messen ein:

11:15 Uhr Zelebrant P. Dr. Maximilian Hofinger OSFS,

18:00 Uhr  Hauptzelebrant und Prediger  P. Mag. Matthias Schlögl OSA, Pfarrer von St. Augustin und auch für uns zuständig.

Auf Grund der Coronapandemie feiern wir das Annafest in einfacher Form. Wir bitten Sie auch die Hinweise auf Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.  Die Agape muss leider entfallen.

Hl. Anna – Großmutter Jesu

Jesus sagt im Matthäus Evangelium, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervor bringen; an ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen. (Mt 7,16-20)

Die Oblaten des hl. Franz von Sales in St. Anna
wünschen erholsame Ferien bzw. Urlaub:
P. Franz Aregger, P. Alois Haslbauer, P. Konrad Haußner,
P. Dr. Maximilian Hofinger.

Entdecke mehr von Annakirche

Subscribe to get the latest posts sent to your email.