Herzliche Einladung zum Annafest am 26. Juli 2024

Wir beginnen um 18 Uhr mit dem Festgottesdienst mit dem Neupriester P. Michal Klucka SDB.

Die Festmesse wird musikalisch gestaltet vom Streichquartett Konzertzyklus Classic Exclusive. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit des Empfangs des Primiz-Segens und der Verehrung der Hand der Hl. Anna. Zur Agape im Innenhof sind Sie herzlich eingeladen!

Gebet zur Mutter Anna

Heilige Mutter Anna, wir kommen in diesen Tagen zu Dir um Dich um Deine Fürbitte anzurufen in den vielfältigen Sorgen und Nöten dieser Zeit und unserer Herzen.

Wir übergeben Dir unsere Familien. Erbitte uns Einheit und Frieden, Glauben und den Geist des Gebetes.

Erbitte den Großeltern Weisheit und Güte, damit sie die Summe ihrer Lebenserfahrungen ihren Kindern und Enkelkindern anbieten und mit Güte zur Seite stehen können.

Stehe den Kindern und Enkelkindern bei, damit sie sich nicht entfernen und ihre Herzen nicht verschließen vor den Werten, die eine Zivilisation der Liebe und des Lebens schaffen.

Große, heilige Anna, die göttliche Vorsehung hat Dir niemand geringeres als die Mutter des Erlösers als eigenes Kind anvertraut. Wie groß war Deine Freude, als Du dieses Kind in Deinen Armen halten durftest. So vertraue uns Deiner Tochter und Deinem Enkelsohn an. Deine Tochter ist unsere Königin und Dein Enkelsohn ist unser Erlöser und Gott.

Hl. Anna, bitte für uns und unsere Anliegen und für jene, die wir im Herzen tragen.

Amen.

Entdecke mehr von Annakirche

Subscribe to get the latest posts sent to your email.